Glassworks (N°033 & 034)





(click > zoom)


Warten auf den Kellner. Warten. Aufregen? Nein… staunen über das, was zu sehen ist. Z.B. das Licht in den leeren Gläsern.


English

Waiting for the waiter. Waiting. Getting enraged? No… get excited from enjoying to see what is there. For example the light in the empty glasses.

Yours truly


6 thoughts on “Glassworks (N°033 & 034)

  1. Habe Deinen Blog über Sandra’s geblendet.wordpress.com/ gefunden und finde ihn ziemlich beeindruckend.
    Alles habe ich noch nicht gesehen/gelesen, aber mit vielem von dem, WAS ich bisher gelesen habe, sprichst Du mir aus der Seele.
    Dein Blog ist ein wohltuender Kontrast zu der hektisch gewordenen Welt, diese Hektik… von der ich mich nie anstecken lassen wollte.
    Ich bleibe auf jeden Fall dran.

    Grüßle
    motiv-iert

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.