Der Kreuzzug | The crussade



(click > zoom)


Und dann zogen sie davon, die marodierende Horde. Die Speere in die Höhe gestemmt. Hinter sich lassen sie nichts als Flammen, Rauch, Wimmern und Klagen. Kreuzzug im Namen des Barmherzigen…

Closeup einer Balkontüre meines knapp 100 jährigen Hauses. Der Anstrich splittert und das rötliche Holz schimmert durch.

And then they went their way, the marauding horde. The spears propped up. They leave behind them nothing but flames, smoke, whining and complaining. Crusade in the name of the merciful …

Closeup of a balcony door of my almost 100 year old house. The paint splintered and the reddish wood shines through.

Yours truly


7 thoughts on “Der Kreuzzug | The crussade

  1. nun muß ich aber doch einmal kommentieren hier. So viele hervorragende Bilder, aber mit diesem ist dieses Thema so excellent umgesetzt das wäre selbst mir ohne Worte verständlich. Großartige Arbeit

    LG THeoF

    • Lieber Theo. Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, hier ein Feedback zu hinterlegen. Ich weiss das sehr zu schätzen, bietet es mir doch einen kleinen Einblick, bei wem und wie das Bild wirkt. Beste Grüsse
      Roland

  2. Pingback: The crussade

  3. Ein wahnwitziges Farbenspiel, das die Natur (und der Mensch) wieder zusammengerührt haben. Und wie so häufig hervoragend von Dir erblickt, herausgestellt und mit einem Thema versehen. Man kann das Knistern der Flammen beim Betrachten fast hören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.