Everything & more

(click > zoom)


Anlässlich der Ausschreibung des Kurses “Die Befreiung des Sehens”, wurde ich nach Beispielbildern gefragt. Da der Blog inzwischen 450 Beiträge erhalten hat, ist das Scrollen durch den Blog etwas “langfädig”. Doch Abhilfe gibt es schon eine ganze Weile: die Galerie. Oben im Menubalken des Blogs findest du einen Button mit dem Namen “Gallery”. Der führt dich zur Sammlung der Bilder unter dem Titel “Everything & more”. Oder du klickst den Link hier:

http://blog.punctumgallery.ch/everything-more/

Um einen Eindruck meiner Bildwelten zu erhalten, ist diese Galerie der richtige Ort. Ich wünsch dir viel Spass beim stöbern. Wenn dich solche Bilder faszinieren, dann melde dich in folgendem Kurs an:


“Die Befreiung des Sehens”

http://www.punctumgallery.ch/courses/befreiung_des_sehens/
Ich freue mich darauf, dich in 3 intensiven und lustvollen Tagen mit
neuen Impulsen und kreativer Energie zu versorgen. Der Kurs wird
deine Art die Welt zu sehen verändern und das wirkt sich in deinen
Bildern, Texten, Gemälden etc. positiv aus.
Gönn dir diese Auszeit!


Yours truly

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *