Morning hug



(click > zoom)


Das sind die Momente, die man entweder geniesst oder verpasst. Eine morgendliche Umarmung durch die wundervolle Herbstsonne. Sich die Augen streicheln lassen… und den Tag danach mit liebevolleren Augen sehen.
Kleine Wunder, überall.

Einen sorgenfreien Tag wünsche ich dir.


These are the moments that you either enjoy or miss. A morning hug by the wonderful autumn sun. Let your eyes be caressed … and see the whole day with more loving eyes.
Small wonders everywhere.

I wish you a worry-free day.


Yours truly

6 thoughts on “Morning hug

  1. Ja, lieber Roland, solche Momente des Sehens und Fühlens sind unersetzbar.
    Auch Dir einen schönen Tag.
    Grüße von Dorothee

  2. Oh ja, diese Momente genieße ich auch – wenn ich sie nicht verpasse. Was leider öfter passiert, als mir liebt ist…
    Sehr schöne Stimmung, die Du da eingefangen hast 🙂

    • Das ist meiner Meinung nach einer der zauberhaften Effekte, wenn man sich der Fotografie widmet und die Technik nicht im Zentrum steht: die Schule des Sehens und damit auch die Schule der vorurteilslosen Begegnung mit der Welt.
      Danke für deinen Kommentar!

      cheers,
      Roland

  3. That’s a beautifully tender image – I love how you’ve captured the gentle sunrays of the morning autumn sun. The soft folds in the curtains enhance the quiet atmosphere wonderfully.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *