Belpau impression



(click > zoom)


So oft ist die exakte Dokumentation einer Szene in meiner Empfindung nicht in der Lage, die Wahrnehmung des Moments, die Fülle der Faszinations-Quanten in einen zweidimensionalen Rahmen zu pressen. Wie befreit man das Licht und die Farben? Wie gibt man dem Tanz der Formen und Leerräume seine Bühne zurück? Ein Versuch…

Ich freue mich auf deine Reaktion.


In my opinion, so very often an exact documentation of a scene isn’t able to capture the perception of a moment, to combine the richness of sparks of fascination into a two dimensional frame. How to liberate light and colors? How to bring the dance of forms and voids back to the stage? An attempt…

I’m looking forward to your feedback.

Yours truly


2 thoughts on “Belpau impression

  1. Schau Dich frei, lass Dich inspirieren und berühren von diesem Bild, den Farben, dem Licht, leise und zart. Gebannt warte ich, wann die holde Schöne aus dem Wasser steigt!

    • Ich wünsche dir eine leichte und reichhaltige Wartezeit, Urs. Irgendwann wird sie auftauchen. Irgendwann. Bis dahin: geniess die farbigen Momente!

      Oh happy day!
      Roland

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *