Yellow sea | das gelbe Meer



(click > zoom)


Einfach einer dieser Tage, wenn die herkömmlichen Glaubenssätze sagen dass man keine schönen Bilder machen kann, weil die Sonne nicht scheint… 😉 Das gelbe Meer von Bern.

Geniesse die Welt, in jedem Moment.


Just another day, when common beliefs say you can’t take nice photographs for the sun isn’t shining… 😉
The yellow sea of Bern.

Enjoy the world, every moment.


Yours truly

2 thoughts on “Yellow sea | das gelbe Meer

  1. Ich z.B. tue das, die kleinen Schönheiten des Lebens genießen. Das Meer aus Raps ist natürlich besonders schön mit den leicht dramatischen, Unheil verkündenden Wolken darüber.
    LG, Ingrid

    • Danke dir, Ingrid. Ich freue mich darauf, mal wieder bei deinem Blog vorbei zu schauen. Bis dahin geniesse ich einfach dein Feedback hier.

      cheers
      ®

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *