Writing on the treasure chest



(click > zoom)

Immer wieder hinterlassen Menschen hoffnungsvoll magische Beschwörungen an der Schatzkiste des Lebens. Wie lautet wohl meine eigene Formel? Und wenn sie wirkt… was wird wohl die Kiste für mich bereit halten?

Again and again, individuals paint magic formulas in high hopes onto the treasure chest of life. What will be my own formula? And if it works, what will the chest reveal?

Yours truly


7 thoughts on “Writing on the treasure chest

  1. Toll gesehen, Roland. Die Farben sind wunderschön! Deinen Blick müsste man haben. Leider habe ich deinen Blog erst jetzt entdeckt, werde gleich mal ein Lesezeichen setzen 🙂

  2. Wunderschön in den Farben und auch im Ganzen, aber nur das Foto. Im Grunde genommen sind diese Schmierereien schrecklich, allerdings – wie ich zugeben muss – äußerst fotogen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *